Verschönerungsverein

Unser größtes Anliegen gilt der aktiven optischen Gestaltung des Ortsbildes, damit sich unsere BürgerInnen in ihrem Heimatort wohl fühlen. Im Sinne eines durchgängigen schönen Ortsbildes bittet der Verschönerung…

Unser größtes Anliegen gilt der aktiven optischen Gestaltung des Ortsbildes, damit sich unsere BürgerInnen in ihrem Heimatort wohl fühlen.

Im Sinne eines durchgängigen schönen Ortsbildes bittet der Verschönerungsverein daher auch jene, die es bisher nicht persönlich schafften oder denen dies bis jetzt kein Anliegen war, es den zahlreichen bemühten gemeinschaftlich denkenden SteinbrunnerInnen nachzumachen und die Grünflächen vor Ihrem Haus zu pflegen und auf das Erscheinungsbild der Marktgemeinde insgesamt gemeinsam stärker zu achten.

Vorstand des Verschönerungsvereins Steinbrunn
Vorsitzende: Irene Putz
Stellvertreterinnen: Sieglinde Kokoschitz, Sabine Csögl
Weitere MitarbeiterInnen: Posch Susanne, Ullrich Ruth, Anderl Christa, Schütz Gerti, Plohovits Silvia, Ribits Monika, Plohovits Anni, Schöffauer Luise, Grauszer Karin, Csögl Sabine, Troindl Dagmar, Tauchner Karin, Schweiger Romy, Werber Irene

Kontrolle:

Der Verschönerungsverein lebt durch das freiwillige Engagment seiner MitarbeiterInnen:
Bauer Anna, Tschögl Christa und Jimmy, Reithofer Traude und Bruno, Schleischitz Finni,  Hetzer Johanna, Wirth Herta und viele weitere…

Wir bedanken uns erneut bei allen, die uns dabei so aktiv und energisch unterstützen und für den erreichten Erfolg mitverantwortlich sind.

Interessierte werden aber noch dringend gesucht und sind herzlichst eingeladen, sich zu melden!!