Erlebnis-Dekoration

Seit (1999) bietet Szilvia Czibula Dekorationen für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Event´s, Taufe und Kinderveranstaltungen an. Jetzt war es an der Zeit ein Geschäft, dass für alle zugänglich ist, zu eröffnen…
Alle Infos auf einen Blick
Logo
Adresse

Seit (1999) bietet Szilvia Czibula Dekorationen für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Event´s, Taufe und Kinderveranstaltungen an.

Jetzt war es an der Zeit ein Geschäft, dass für alle zugänglich ist, zu eröffnen. Seit Mai 2014 können nun zukünftige Kunden, im neuen Geschäft in der Wr. Neustädter Straße 1,

zwischen kleinen und großen Geschenken für Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstage und vielen anderen Bereichen stöbern. Liefer- Verpackungs- und Kunden-Abholservice wird von Szilvia Czibula ebenfalls angboten.

Zudem können Sie Szilvia für Kindergeburtstage und Kinderveranstaltungen buchen. Das Angebot reicht von Kinderschminken über Kindertattoos bis hin zum Ballonmodelieren und Dekorieren.

Auf Ihren Besuch und Anruf freuen sich Szilvia Czibula & Team