Dorfladen Wirth

Nahversorger im Zentrum von Steinbrunn 2013 schließt die BILLA-Filiale im Ortszentrum von Steinbrunn. Für Andreas Wirth die Chance zur Expansion. Er kauft das Gebäude und richtet darin nicht nur sein Elektrogeschäft ein, sonde…
Alle Infos auf einen Blick
Logo
Adresse

Nahversorger im Zentrum von Steinbrunn

2013 schließt die BILLA-Filiale im Ortszentrum von Steinbrunn. Für Andreas Wirth die Chance zur Expansion. Er kauft das Gebäude und richtet darin nicht nur sein Elektrogeschäft ein, sondern ruft noch im selben Jahr gemeinsam mit seiner Frau Petra den Dorfladen Wirth ins Leben. Der Nahversorger bleibt im Ort. Es gibt Köstliches aus der Region, von Gewürzen über Weine bis hin zu Fleisch und Gemüse. Zum Selber-Genießen oder Verschenken. Mit Postdienst und Putzerei-Service als Extra-Leistung.